Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Installationsfehler auf 800se Clone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niaxa

Ist oft hier
Registriert
22. August 2012
Beiträge
154
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hi zusammen,

ich habe heute meine Dreambox Clone 800HD se bekommen und soweit funktionierte auch alles. Ich hab das aktuellste Newnigma Image geflasht und nun wollte ich Oscam installieren.
Das Problem ist, das nach ein paar Sekunden folgendes im Installer steht:

newnigma2-camd-oscam
IPKG error status: Collected errors


Kann mir jemand weiterhelfen und sagen was ich da machen kann. Bei der aktuellen Scam kommt das gleiche. Der Server muss ja erreichbar sein sonst könnte ich ja nicht die aktuelle Liste der Cams abrufen oder? Ich danke schon mal für jegliche Hilfe.

Gruß Niaxa

UPDATE:

Ok kann geschlossen werden. Der Fehler lag beim Speicher. Flashspeicher war nicht genügend vorhanden. Nachdem ich ne externe Festplatte angeschlossen hatte war alles paletti.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Installationsfehler auf 800se Clone

Thema auf Wunsch geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben