Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Installation auf VU+ Duo2 und Solo

totalverwirrt

Ist gelegentlich hier
Hallo, ich setze das VTI 7.0 ein nun ist meine Frage, wie ich denn am besten OSCAM installieren kann? Wie gehe ich denn dort am besten vor?

Ich möchte gerne die VU+Duo2 als Host verwenden und die Solo nur als Client, habe aber keinen Schimmer wie ich das am besten angehe.

Ich habe Sky V13 und MTV Unlimited.

Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen tut.

Gruß
totalverwirrt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM Installation auf VU+ Duo2 und Solo

Beim VTI Image kannst du das doch übern Feed installieren. Blaue Taste gedrückt halten? Oder zwei Mal drücken? Kann das sein ... musst du mal testen ...

Jedenfalls kannst du da einige Versionen OScam auswählen und direkt vom Feed installieren.

Das Problem für mich ist aber welche ich von den unzähligen nehmen soll. Die Stable oder eine Beta? Gibt es OSCAM's die bei Änderungen eine Message bringen, so das ich weiß wenn ich diese updaten soll?

oscam online installieren, wie oben schon gesagt, evtl. sind auch configs schon dabei,
Link Removed configs für v13 (evtl. cardmhz=2700 verwenden) vergleichen,
andere karten siehe link in der anleitung

cojo hat dir hinweis zu oscam gegeben, unstable heisst nur, dass täglich aktualisierte versionen erscheinen,
darum solltest du dich aber nicht kümmern, du musst auch nicht täglich deine oscam erneuern, nur gelegentlich

Was genau bedeutet OSCAM online installieren? Soll ich das mit Filezilla machen? Oder doch erst über den blauen Button?

Ok, verstehe das habe ich in der Zwischenzeit auch auf dem Host vor genommen. Ich habe OSCAM 98xxUpdate installiert. Die eigentliche Konfiguration habe ich mit dem OSCAM Butler durchgeführt. Ich habe nun wieder alle Sky und HD+ Sender hell. Muss ich denn jetzt dasselbe auch im Client machen? Und wo hinterlege ich dann die Konfiguration? Brauche doch mit Sicherheit den Host/User/Password und den Client IP/User/Password.

Zurück
Oben