Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Info über Apple nicht erreichbar

AW: Oscam Info über Apple nicht erreichbar

ohne diese einstellungen erreichst du dein webif nicht aus dem mobilen netz... ganz einfach!! dies habe ich auch geschrieben... bei lokalem lan kannst du auch auf standart belassen...
deweiteren verwendet man auch ein LOGIN und ein sicheres PW... und nicht offen!!!
 
AW: Oscam Info über Apple nicht erreichbar

das mobile hatte ich überlesen, sorry :)
Man könnte jetzt auf z.B. deutsche IPs eingrenzen, aber gut, man kann es auch übertreiben :)
 
AW: Oscam Info über Apple nicht erreichbar

Also ich mache das alles über VPN und habe dadurch kein problem,ist eh das beste was man machen kann.
 
Zurück
Oben