Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Info über Apple nicht erreichbar

Huminator

Spezialist
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
501
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
98
Ort
Zu Hause
Hallöchen

Mir ist aufgefallen das über Ipad/Iphone im Safari das Oscam Webinterface nicht erreichbar ist. Ist das richtig das es mit Safari nicht geht??
 
AW: Oscam Info über Apple nicht erreichbar

Das kannst Du mit jedem Browser anschauen !
 
AW: Oscam Info über Apple nicht erreichbar

Nee wenn ich die IP:port eingebe kommt zwar das Feld Eingabe von Authentifizierung aber nach Eingabe von Benutzer und Pass öffnet sich nichts,sondern erneut das Eingabefeld
 
AW: Oscam Info über Apple nicht erreichbar

Probiere doch einfach mal einen guten Browser ;-)
Oder geht das nicht ?
Sorry, will nicht böse sein.
 
AW: Oscam Info über Apple nicht erreichbar

Installier doch was anderes um zu sehen wo das Problem liegt oder das es einfach geht. Es gibt sehr viele Browser Einstellungen die eventuell einen Einfluss haben.
Hast ja gelesen, es geht.

Entweder alles bei safari durchprobieren oder einfach mal firefox, chrome, opera etc. installieren. Ist eventuell einfacher.

Bei mir geht es auf Firefox, IE, Chrome und Opera. Safari habe ich nicht!
 
AW: Oscam Info über Apple nicht erreichbar

So habe mal testweise Chrome drauf gemacht,damit geht es :) Aber wie das immer so bei mir ist, man will ja das es geht mit dem was man hat :)
 
AW: Oscam Info über Apple nicht erreichbar

Und wieder bin ich etwas böse mit witz, also bitte lachen oder lächeln ;-)

Dann kauft man kein i

i und oscam ist eh eine Kombination die sich beißt :)

Bitte mit Humor nehmen !

P.S. Probiere Deine Safari Einstellungen alle hoch und runter aus. Irgendwann wird es auch gehen. ist bestimmt keine große Sache !
 
AW: Oscam Info über Apple nicht erreichbar

Dann gebe nicht auf ! Das bekommst Du auch noch hin. meistens ja nur ein kleines "häckchen"
 
AW: Oscam Info über Apple nicht erreichbar

Den Safari blockt aber nicht zufällig javascript?

- - - Aktualisiert - - -

Den Safari blockt aber nicht zufällig javascript?
 
AW: Oscam Info über Apple nicht erreichbar

Na da brat mir doch einer nen Storch :) Java wars, ich könnt mich..... das ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Aber der Chrome iss von der Bedienung her richtig cool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Info über Apple nicht erreichbar

Hatte genau das selbe Problem vor einer Woche, NoScript hat dafür gesorgt dass ich 3 Minuten vor dem weißen Monitor gesessen habe bis ich's gepeilt hab :emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben