Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Info - enlich wie CCcam info ??

AW: Oscam Info - enlich wie CCcam info ??

danke für den beispiel , aber ich bekomme immer noch keine verbindung , und keine infos auf dem TV

auf dem server ist OSCAM 1.20-unstable_svn build r8606

und ich mus benutzer name und paswort eingeben , sonst kann ich nicht auf oscam drauf , wie gesagt , über PC kein problem , intern so wie von ausen , auf der dream bekomme es einfach nicht hin

das ganze problem ligt daran

httpport = 16002
httpuser = test
httppwd = test

trage ich das ein , bekomme zwar es auf der dream zum laufen , kann mich aber nicht mehr über PC einlogen ( intern so wei extern )

lösche ich die 3 zeilen aus oscam cfg. kann ich wider über PC drauf aber auf der dream error

über PC ist es mir wichtiger auf oscam zu zugreifen , somit ist das oscam info für die dream gestorben

vieleicht kommt irgend wann ein update , und es wird funktioniren , erstmal verzichte ich drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's hier evtl. mittlerweile ein Plugin analog cccam-info?

Habe mal die Suche bemüht und leider nix gefunden.
 
FYI: Mit Merlinskinthemes klappt die Oscam-Anzeige z.B. beim Pro Evo Template einwandfrei.
 
Zurück
Oben