Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM im standby und anderes problem

Berserkerv8

Ist oft hier
Registriert
8. September 2012
Beiträge
146
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo,
ich habe jetzt Oscam 1.20 unstable 7675 auf meinem Vti per Feed installiert.
Die 3 configs habe ich auch installiert und die anderen Clienten können auch gucken.

Drücke ich kurz die aus Taste auf der FB geht der uno in den standy, jedoch oscam auch.

weiterhin sehen nur die clients sky. Ich selber nicht

wie behebe ich das
 
AW: OSCAM im standby und anderes problem

Also im Deep-Standbye funktioniert gar nichts....das ist normal...
Wenn du selber nichts hell bekommst musst du entweder dvbapi in Oscam aktivieren oder was ich ansich fast besser finde bei einer VUü Box einfach CCcam zusätzlich noch mit auf der Box laufen lassen. Gibts auch im online-Feed Oscam/Cccam. Für deinen lokalen legst einfach auch einen USer an wie für die anderen Clients und connectest mit CCcam zu Oscam. Dann können auch Keys benutzt werden für ORF/AustriaSat z.B.
 
AW: OSCAM im standby und anderes problem

Dbpabi läuft. Danke

aber auch wenn ich im auswahlmenü nur auf standby klicke geht oscam aus :( ansonsten geht jetzt alles
 
AW: OSCAM im standby und anderes problem

Okay das ist mir jetzt neu das oscam beim normalen Standbye mit ausgeht. Das heisst du kommst dann auch nicht mehr aufs Webinterface von Oscam?
 
AW: OSCAM im standby und anderes problem

Ja. Ich vermute aber, dass die box immer in den deep geht.
woran kann ich erkennen welcher standby vorliegt
 
AW: OSCAM im standby und anderes problem

Ich habe auch das gleiche problem . Wie kann ich das ausschalten . Wie Anynet. Wo ist das
 
Zurück
Oben