Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam im neuterino eininden

AW: Oscam im neuterino eininden

Ich Weis echt nicht wohin..
Habe immer nur meine c line mit hsdata. Cfg augespielt
 
AW: Oscam im neuterino eininden

der opti hat doch gar kein oscam und nur das cccam/mgcamd,
eingabe c-line über menü am tv mit fernbedienung
oder per usb stick
 
AW: Oscam im neuterino eininden

Wenn der Opti ein Ducktrick Image darauf(externer Stick) läuft da auch oscam.

Mlg Pilot
 
AW: Oscam im neuterino eininden

auf dem 9xxx, aber doch wohl nicht auf dem hd403 oder doch ?
 
AW: Oscam im neuterino eininden

hast recht
In der Database befinden sich nun das RAMFS Images, diese sind natürlich wie auch die früheren Duck-Trick Images für den Vip1 Vip2 Vip1v2 Opticum9500HD



Mlg Pilot
 
AW: Oscam im neuterino eininden

x403 sind doch ähnlich wie edision piccollo, davon habe ich drei im share, das fiel mir auf
 
Zurück
Oben