Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam im neuterino eininden

AW: Oscam im neuterino eininden

er meint er hat eine s02 karte warum das nicht klappt konnte er mir jetzt nicht sagen da er nicht zu hause ist. aber er meinte das der zugang richtig ist

also muss es an irgend ein scheiss bei mir liegen
 
AW: Oscam im neuterino eininden

Zunächst musst du verbunden sein.

Bitte poste nochmal oscam.server und oscam.user


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: Oscam im neuterino eininden


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

[SPOILER[account]
user = dvbapi
pwd = dvbapi
group = 1
au = 1
uniq = 0
betatunnel = 1833.FFFF:1702,1834.FFFF:1722][/SPOILER]

- - - - - - - - - -

mann kann das ja auch mit einer fritz box machen ist da ein vorteil von wenn man das damit macht?

ist aber bestimmt umständlicher oder?
 
Wenn die Adresse stimmt solltest du connecten.

Kannst du den Server anpingen?


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: Oscam im neuterino eininden

wie mach ich das?

wie gesagt im webif steht jetzt auf einmal error
 
AW: Oscam im neuterino eininden

dann stimmt was nicht mit der Adresse oder Port, das musst/solltest du nochmal mit deinem cousin klären
 
AW: Oscam im neuterino eininden

Error sagt keine Verbindung zum Server,eventuell Schreibfehler?

Mit dem Reader muss die Verbindung klappen.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: Oscam im neuterino eininden

ne leider nicht
aber könnt ihr mir sagen warum bei dvbapi ok steht oder ist das egal?
 
AW: Oscam im neuterino eininden

der DVBapi ist nur der interne user des OScam, der hat nichts mit der Verbindung zum server zu tun, der ist dafür da damit du ein Bild am Receiver bekommst
 
AW: Oscam im neuterino eininden

vielleicht doch mal Link ist nicht mehr aktiv., nur copy/paste wird bald die nächsten probleme bereiten,
in den configs der anleitung wird ein fremder server als partnerserver1 bezeichnet,
 
AW: Oscam im neuterino eininden

so jetzt steht bei mir status off

vielleicht könnt ihr noch mal im log gucken


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam im neuterino eininden

Ist dir das hier aufgefallen?

2013/10/06 17:52:14 5504B8 p cccam-reader configuration error!
 
AW: Oscam im neuterino eininden

das heisst keine verbindung zum server?
 
AW: Oscam im neuterino eininden

Richtig! Aber weil der Reader nicht richtig konfiguriert ist. Zumindest lese ich es so.

Poste doch nochmal deine (aktuelle) oscam.server hier!
 
Zurück
Oben