Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam im neuterino eininden

AW: Oscam im neuterino eininden

Du kannst doch im WebIF deine Log Meldungen sehen. Einfach die mal reinposten nach dem du den Reader gestartet hast.
Wollte dich nicht zum Idioten abstempeln...sorry
 
AW: Oscam im neuterino eininden

Nein weiß ich ja:). Ok mache das nachher wenn ich auf der Arbeit fertig bin. Dann versuche ich das mal.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
 
AW: Oscam im neuterino eininden

im WebIF in der Reader Zeile auf der rechten Seite müsste CONNECTED (1 of 1 cards) stehen, oder (2 of 3 cards), je nach dem wie viele du vom Server bekommst, aber das CONNECTED muss drin stehen, würde zumindest heissen das du verbunden bist, wenn dem nicht so ist müsstest du im log sehen wodran die verbindung scheitert
 
alter so eine scheisse hier.
bin echt zu blöd

komme einfach nicht ins webif rein
muss ich noch was einstellen irgendwo? fritz box ect.




- - - - - - - - - -

bin drin hab es gefunden

- - - - - - - - - -

so es steht off obwohl ich oscam im receiver an gemacht habe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und jetzt steht auf einmal error

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam im neuterino eininden

ok sorry werde mich bessern

habt ihr schon ein fehler gefunden?????????????


bitte
 
AW: Oscam im neuterino eininden

Da steht immer noch eine Dynadresse in logfile.

Von wo (Anbieter) bekommst du die line?
 
AW: Oscam im neuterino eininden

würde auf einen bezahlbaren anbieter tippen, server in den NL
 
AW: Oscam im neuterino eininden

weiß nicht wo der steht

hoffe ihr hilft mir trotzdem noch
 
AW: Oscam im neuterino eininden

wenns eine gekaufte line ist wirst du hier keine Hilfe dazu bekommen da Payserver nicht unterstützt werden
 
AW: Oscam im neuterino eininden

Eigentlich nicht da payserver nicht unterstützt werden.




Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: Oscam im neuterino eininden

ja wenns dein Cousin ist kannst du den ja mal fragen wieso du dich nicht verbinden kannst oder um welche karte es sich handelt, dann helfen wir dir auch gern weiter
 
Zurück
Oben