Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam + i12

AW: Oscam + i12

Das einzige was jetzt nicht mehr geht, Sky Sport News HD von der S02 über Sat

- - - Aktualisiert - - -

eigtl nicht, arbeite nur über Cccam , was für mich aber interessant wäre, wäre das MTV + ORF Hell wird.
 
AW: Oscam + i12

Hi,

dann lass nur das Protokoll cccam drin, alles andere löschen. Für ORF Keys musst du Camd3 aktivieren. Nutze mal die SuFu. da findest du was dafür

Lieben Gruß
Bombadil
 
Hab hier im Forum gesucht, aber nirgendwo was passendes gefunden. Also zu meiner Konfiguration und dann einfach das Camd3 einzubinden.
Und hab ehrlich gesagt kA wie das läuft.

Also meinst du soll ich newcamd, cs378x, radegast, gbox, entfernen? Weil ich Brauch das nicht oder!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam + i12

das war leider nicht ganz richtig, wenn du die keys nur auf deiner serverbox laufen lassen willst,
reicht CCcam beim Start und <<<<<<<<<<softcam.key wie beschrieben lokale c-line;, camd3 kannst du vergessen;
habe hier auf einem i12/um02 server mit zusatzlich Sat (Triple Tuner) alles problemlos laufen,
diese lösung wird leider oft nicht berücksichtigt, wenn es nur auf dem server laufen soll,
warum verwendest du meine anleitung nicht, läuft seit 8 Monaten auf 2 Servern mit i12 und v13
 
AW: Oscam + i12

wenn man keys nur auf dem server=receiver nutzen will,
ist das alles wirklich nicht notwendig, ohne grundsatz diskussion, was oscam only bedeutet
 
Ne , ich hab 2 Boxen und dort möchte ich O*F und M*V gucken können. Beide haben Oscam drauf und Cccam als Reader wie als User benutzt.
Hast du nen link zu deiner Anleitung? Mit dem iPhone ist das immer so schwierig. Bin sehr viel unterwegs.
 
AW: Oscam + i12

Softcam.key nach /usr/keys wie in meiner anleitung steht, das reicht
geht mtv überhaupt?
 
Könntest du mir den link zu deiner Anleitung geben? Oder welche meinst du?
Ich hab aber über das Menü vom Receiver unter CI nur auf oscam stehen.
Nur oscam kann ja auch clines lesen und ausgeben. ?
Nicht das wir aneinander vorbei reden .
 
AW: Oscam + i12

da reden wir einander vorbei, mit oscam allein musst du für keys camd3 nehmen,
bei Cccam keys allein für die serverbox muss zusätzlich CCcam gestartet werden
und c-line zur eigener oscam angelegt werden, rest bleibt wie oscam allein
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Ne dann will ich es mit camd3 machen, weil ein oscam / Cccam gibt es ja nicht.
Nur ein Cccam / oscam
 
AW: Oscam + i12

natürlich heißen die scripte CCcam-Oscam oder ähnlich, ich könnte eins auch für Oscam-CCcam nennen, ist doch ganz egal,
nur diese Startscripte werden im Softcam Menü angezeigt, aber nicht die Cams selber,
die Reihenfolge zeigt nur, dass zuerst CCcam und danach Oscam gestartet wird
als binäres Programm gibt es nur CCcam und nur Oscam allein
ich glaube, du hast nicht einmal die Anleitung auf der ersten halben Seite gelesen,
erst recht nicht Seite 4/5
 
AW: Oscam + i12

okay, dann hab ich was falsch verstanden. ich will es dann nur als Oscam Only laufen lassen.
Dann hab ich wenigstens die möglichkeit, das meine andere Wohnung ohne Dreambox die möglichkeit hat O*F zu schauen.

- - - Aktualisiert - - -

Damit kann das Thema angeschlossen werden.

DANKE für die Gute Hilfe =)
 
Zurück
Oben