Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Oscam Homeshare mit dm800se und dm500

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von warrior1, 10. Oktober 2011.

  1. warrior1
    Offline

    warrior1 Ist oft hier

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,
    bin im oscam-thema der volle Newbie. Hab schon viel gelesen aber irgendwie wiell der funke nicht überspringen.
    Hab ne dm800se vom boardsponsor also nen clone! hab Newnigma2 geflasht und hab dort dann automatisch die CCcam 2.1.4 und CCcam 2.1.4 - Oscam, sowie CCcam 2.2.1 und Oscam drauf. Leider weiß ich nicht, welche Oscam version das ist.
    Ich möchte meine V13 Karte welche ich im oberen slot der dm800se betreibe per CCcam an die dm500 shar. Hab gelesen, dass man für die Live-events wie Buli oscam benötigt.
    So möchte nun erstmal die 800se einrichten bevor ich das CCcam an der 500 einrichte.
    weiß aber leider nicht wie man das log sich anzeigen lässt.

    vielen dank vorab für eure antworten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2011
    #1
  2. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.669
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.