Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCam HD04 Karte wird nach Verlängerung nicht mehr initialisiert

sc00py

Newbie
Registriert
18. April 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Guten Abend zusammen,

nach langem stöbern und probieren habe ich keine Lösung gefunden die meine HD04 Karte nach einer Verlängerung wieder erhellen lässt.
Die Karte lief nach der Verlängerung ein paar Tage und danach ging nichts mehr, ohne Änderung an den Configs etc..

Problem:
2020/11/25 19:21:40 7882F1B1 r (reader) HD04 [internal] Resync error: readtimeouts 0/0 (max/min) us, writetimeouts 0/0 (max/min) us
2020/11/25 19:21:43 7882F1B1 r (reader) HD04 [internal] T1 Resync command error, trying to reactivate!

OSCam: OSCam: 1.20_svn Build: r11517 Compiler: mipsel-openpli40-linux-gnu-libusb

Die Karte in ein HD Plus Modul stecken ist keine Option im Moment, da ich ein Modul gekauft habe. Ein TV das Modul nicht unterstützt und in den anderen habe ich keine SAT Empfänger.

Nachfolgend das ganze Log File nach einen Restart von OSCam und meine Konfigs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Besten Dank für Eure Unterstützung schon mal im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, danke für Euer Feedback. Ich hab gestern Abend / Nacht verzweifelt versucht eine aktuelle Version zu finden die auf eine DM800 die mit der Enigma Version
2012-02-14-3.2 läuft, leider nicht gefunden. bekomme eine Script 1 Error.

Habe das IPK verwendet für die OSCam die gerade läuft: enigma2-plugin-softcams-oscam11517-digital-eliteboard_11517_all.ipk.

Habt Ihr einen Hinweis wo ein Update bekomme bzw, was ich beachten muß?

 
Wie stelle ich für die HD04 eigentlich die Easymouse 2 ein? Identisch wie für HD01/02?
Hab noch eine neue Karte mit 6 Monaten Laufzeit hier rumliegen welche ich in 1-2 Wochen aktivieren wollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke, irgendwie stelle ich mich jetzt total dusselig an.
Verstehe ich das richtig das upx ein komprimiertes File ist das ich nochmal entpacken muss?

Nicht mein Tag heute :( :eek::sleep:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jo, sowie es aussieht werde ich über kurz oder lang nicht drum rum kommen :confused:. Im Moment ist das Ziel das wieder ans wuppen zubekommen.
Dann geplant auf das höhere OS ;)



So, da ich nun meine DM800 Installation erfolgreich um die Ecke gebracht habe werde ich die Box neu aufsetzten ... manchmal werden Entscheidungen für einen getroffen o_O:unsure::ROFLMAO:

Keep you posted!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben