Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam HD03 und HD04

Servus,
ich habe aktuell das Problem das meine HD04 ab und an nicht mehr erkannt wird.
Dann muss ich sie einmal mit gcam laufen lassen und danach geht sie auch wieder in meiner oscam.

Was kann ich tun ?
 
Wann treten die Fehler auf? Also nach welcher Laufzeit? Hab jetzt ne 4er 2 Monate am laufen ohne Fehler
 
Nach 36k abfragen, es wird alles mitgerechnet ECM und EMM, alles was die SC tut.

Cau Adas
 
ich bin auf der Suche nach den OSCAM Tiers für die HD04, finde aber nur jene der HD01/02.
 

Post #1 gesehen

EDIT
oder die letzten 3 Seiten mal durchstöbern
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben