Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam HD01 und HalloTV bei Igel Thin

andremei

Freak
Registriert
14. März 2008
Beiträge
208
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
MV
Hatte Schwierigkeiten gehabt, dass meine HalloTV Karte sich nicht automatisch in meinen Igel Thin verlängerte. Fehlermeldung ( no entilement). Musste die Karte in meinen Edision Argus VIP 1 aktivieren, damit der Sender wieder frei geschaltet war.

Habe diese Einstellung beim oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei AU habe ich nur HD01 drin stehen, muss dort auch meine HalloTV Karte eingetragen werden? Und wenn, wie muss der Eintrag aussehen?
 
AW: Oscam HD01 und HalloTV bei Igel Thin

reader bezeichnung von hallotv,
also etwa au = HD01,HalloTV
durch komma ohne leerzeichen getrennt,
manchmal reicht auch au = 1
 
Zurück
Oben