Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam HD+, Smargo, laufen nicht auf Lenny

schnackell

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
277
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
-Close- Oscam HD+, Smargo, laufen nicht auf Lenny

Hallo,

ich bin am verzweifeln.
Ich versuche seit 2 Tagen meine HD+ Karte im Smargo an der Lenny Büchse zum laufen zu bekommen.
Karte wurde per scam an der Dm 800 aktiviert.
Smargo hängt über aktiv Hub am Server. Fehlermeldung kommt aber auch wenn ich ihn direkt dranstecke.
Vorweg:
Hab schon mehrere Oscam Versionen versucht, bei jeder kommt der gleiche Fehler. Aktuell läuft die #1983

Mein Log sieht folgendermaßen aus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
/dev/ttyUSB0 ist richtig. Das wird mir angezeigt wenn ich mir die messages anschaue kurz nachdem ich den Reader gesteckt hab.

oscam.server
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
oscam.user
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
oscam.conf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die N:Line in der cccam
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Falls ich Details vergessen hab bitte nachfragen die liefer ich gerne wenns Problem gelöst wird :)

Gruß
schnackel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam HD+, Smargo, laufen nicht auf Lenny

Hallo,

also es funktioniert nun.
Ich hab das Protokoll in der Server nochmal auf "mouse" gestellt.
Und die Karte in der Dreambox NOCHMAL neu aktiviert.
Jetzt hab ich Bild.
Verstehen tuh ich es nicht.....

Hier kann zugemacht werden

Gruß
 
Zurück
Oben