Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam HD+ Fehler (fake)

quellenfeuer

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Gemeinde, ich habe seit gestern abend Probleme mit meiner hd+ Karte, bisher lief es immer alles einwandfrei,

vielleicht weiß ja jemand was da passiert?
Hier die Meldungen des Oscam Webinterface

c 2 4all_HDplus 0 1 127.0.0.1 3919 newcamd (CCcam) 09.01.00 23:49:08 01d 02:01:29 1830:EF10 Astra HD+: RTL HD fake 00:00:13 Duplicate



2000/01/11 1:37:08 3805 c 4all_HDplus (1830&003411/EF10/92:5520): fake (132 ms) (of 0 avail 0) - RTL HD
 
AW: Oscam HD+ Fehler (fake)

Hallo,


wenn ich ehrlich bin kann ich mit den Begriffen Anti Cascading aktiv?
Oder Unique User konfiguriert?
nicht viel anfangen ( ich weiß nicht was damit gemeint ist )
 
AW: Oscam HD+ Fehler (fake)

tausche einfach die oscam version

das problem tritt bei manchen versionen auf ich hab 3035 rennt wie sau alt aber gut nur die meisten wollen immer die neuste version. aber neu heist nicht immer besser ;) siehe cccam
 
AW: Oscam HD+ Fehler (fake)

tja dazu bäruchte ich erstmal paar infos :)

wo rennt die karte ?

also welcher sat reciever vielleicht ein server ?

ich schmeis mal die glaskugel an ;)


ich brauch also recievername und E1 oder E2 oder oder oder :)
 
AW: Oscam HD+ Fehler (fake)

hallo habe eine fritzbox mit cccam und oscam als clients laufen 3 diablo wifi

reichen diese angaben???

aber warum lief es jetzt drei monate ohne Fehler
 
AW: Oscam HD+ Fehler (fake)

naja hd+ hat rumgespielt aber ich denke mal das problem ist nicht die fritze mit oscam sondern die sch... diablos

aber wenn du oscam version tauschen willst must du die bin datei auf deinen stick tauschen
 
Zurück
Oben