Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam hängt sich meistens auf und es gibt freezer

Rockerking

Hacker
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
416
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
hallo folgendes problem habe ich habe version #7750 installiert und es gibt ab und zu hänger und ob es nun oscam oder das vti image 4.2.2 ist was sich aufhängt das weiß ich nicht nur es nervt ein wenig vielleicht könnt ihr mir helfen hier meine config:

oscam.conf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.usr

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oder liegt es an meiner dsl 2000 leitung?
danke schonmal im vorraus
 
AW: Oscam hängt sich meistens auf und es gibt freezer

Hi,
was für eine Box, auf der Box selber dann solltest Du dvbapi nutzen, oder Client was wer wie ist es???

Weil meine:323: ist zum Polieren!!!!
 
AW: Oscam hängt sich meistens auf und es gibt freezer

Hallo,

die Leitung würd ich erstmal ausschließen.

In der oscam.conf fehlt der [dvbapi] eintrag?

500mhz bei HD+ ? Sollte auch 368mhz sein
Mach mal bei den user noch Betatunnel

gruß frisiaf
 
AW: Oscam hängt sich meistens auf und es gibt freezer

server box ist ne vu+ uno und dort hängt es sich ab und an auf und freezer halt
könnt ihr mir bei der dvbapi helfen kenne mich da gar nicht aus....

und

betatunnel = 1833.FFFF:1702
war so richtig oder`?
 
AW: Oscam hängt sich meistens auf und es gibt freezer

Hi,

oscam.conf das eintragen

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.user

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

die oscam.server mal so abändern

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!



und den User der zur VU+ gehört löschen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam hängt sich meistens auf und es gibt freezer

wie meinst du das mit dem user der zur vu+ gehört?
und was ist mit der oscam.dvbapi?
 
AW: Oscam hängt sich meistens auf und es gibt freezer

sind nun 2 verschiedene welche klappt den nun am besten?
 
AW: Oscam hängt sich meistens auf und es gibt freezer

Hi,
wenn Du meins benutzt siehe mein Post, habe was geändert, dann so anstatt Deins das Löschen

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
meins nutzen sowie gepostet!!
 
AW: Oscam hängt sich meistens auf und es gibt freezer

Es sollten beide funktionieren, probiers doch erstmal aus
 
alles klar ich logge mich ja über cccam ein muss ich das dan auch noch machen wenn ja welches passwort da ich ja nur ein user habe

also habe es nun alles eingerichtet nur beim der uno ist alles dunkel weiß grad nicht wie ich das machen soll bitte um hilfe danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben