Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam hängt sich 5 mal am tag auf!

Idteler

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2012
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo, ich betreibe eine v14 mit einer dbox2 und multicam. Ich habe die Version 0.99.4 build 3062.

Ich weiss das die sehr alt ist, aber ist komischerweise die einzige bei der es funktioniert!

Nun zu meinen problem: Ich habe 4 Clienten angeschlossen. Doch jeder dieser Clienten sendet irgendwie alle möglichen Caids zum Server. Auch wenn ich als server umschalte fragt er 10 Caids ab.
Und das ist denke ich das problem warum sich der Oscam dauernd aufhängt. Der Log sieht echt schrecklich aus, wenn ich alle 4 Clienten am laufen habe!

Ich habe mal einen log angehängt, wo nur der server mit oscam verbunden ist. Damit ihr wisst wie ich das meine....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Danke schonmal! Gruß idteler
 
AW: Oscam hängt sich 5 mal am tag auf!

Wie sehen deine Configs (oscam.conf, oscam.server, oscam.user, oscam.dvbapi) aus?
 
AW: Oscam hängt sich 5 mal am tag auf!

Das hatte ich auch bis zu 7851, danach war da Problem weg. Benutze aktuell die 8020 und die rennt nonstop
 
Zurück
Oben