Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam / gepairte V13

Leonaldo

Ist gelegentlich hier
Hi Zusammen,

mal ne blöde Frage. Ist es nicht softwaretechnisch lösbar, der Karte eine Receiver-ID vorzugaukeln? Ich dachte
ich hätte irgendwo gelesen, das man die Hardware-ID des Receivers aus dem geblockten Codes auslesen kann...
woran scheitert das Ganze dann rückwärts?

Kann sein dass die Frage blöd ist, dann bitte ignorieren und nicht zerreissen! :-D

Grüße
Leo

AW: Oscam / gepairte V13

Hallo
Wenn das mit einer V13 oder 14 gehen würde hätten das schon 1000 gemacht die alle auf so eine möglichkeit warten oder es ist noch NP

Ps : blöde fragen gibt es nicht:emoticon-0116-evilg nur blöde antworten

Hehe... das war mir klar... ich dachte es gibt einen der ne technische Erklärung dafür hat... :-D

PS: Stimmt! ;-)

leute wartet doch bis das pairing echt bei allem eingeschaltet wird , erst dann könnte man was dazu sagen ob es möglich ist , oder wird

zur zeit ist es nicht möglich , aber mal schauen was die zeit bringt , vieleicht wird es schneller gehen als ihr denkt

vieleicht wird es nie wider gehen

Zurück
Oben