Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam für vu+uno 4k

apocalypto

Ist oft hier
hallo,
hab mit ftp programm an meinem vu+uno 4k ausversehen, die ganze in tuxbox ordner ( oscam ) befundene config ordner unwiderruflich gelöscht :(, daher meine BITTE , wo oder wer kann mir eine config ordner mit ganze oscam services dateien /-srvid / provid und alle, undzwar für KD deutschland und alle 19° , 23,5°, 13°.

wäre für jede hilfe dankbar :(:(

erstmal danke für dein hilfe. bräuchte ausserdem 23.5° sat und für Kabel Deutschland.

wäre nett, wenn du mir mal die config ordner geben würdest. :)

Zuletzt bearbeitet:
danke,
gibt es aber keine fertigen oscam files, wo man per ftp programm einfach auf receiver senden kann. weiss nicht was man braucht und nicht.

Mehr habe ich nicht. Keine Garantie auf Vollständigkeit.

MfG

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
danke, ich versuchs mal

danke, leider klappt es mit kd deutschland nicht, wird nicht hell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geschaut habe ich , weiss aber nicht was brauche um es hell zu bekommen. nur oscam services oder alle oscam's wie zb. srvid, tiers , provid usw.

Du weist aber schon das die Oscam srvid, tiers , provid und Co nix entschlüsselt !!! Was du brauchst ist deine Oscam.Server. Hast du eine eigene Karte oder hattest du ein Proxy Reader welcher dich die Sender entschlüsselt hat.

Hast du denn kein Backup gemacht,wenn nicht siehts schlecht aus.

Bei VTI liegt das unter media/usb oder media/hdd "vti-backupsuite" oder eben mit Sytemwiederherstellung eine Sicherung einspielen.

Evtl. hast ja Glück:)

die sender werden für 3 sec hell und dann wieder dunkel. das ist ja das problem. benutze Oscam 1.20 rev.11377

hab einen reader

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben