Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst oscam für Raspberry und ipv6 ? Ein wenig erschlagen !!!

spion77

Newbie
Hallo ich habe mich schon lange nicht mehr mit dem thema Oscam beschäftigt und ich bin gerade ein wenig erschalgen von den ganzen Infos hier

kann mir jemand sagen welche OScam ich nehmen muss für einen Raspberry mit ipv4 und ipv6 ?

Ich danke ! viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder
oder

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich schon länger nicht mit OSCam beschäftigt hast ist IPC definitiv am intuitivsten & einfachsten für dich.
Einfach zu installieren, einfach OSCam mit gewünschten Features selbst (neu) zu compilen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben