Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM fuer VUPLUS

dusan94

Hacker
Registriert
9. August 2014
Beiträge
475
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo.
Ich sollte mal hier fragen.
Es gibt verschiedene Oscam versionen.
Z.B. etwas mit ARM, etwas mit IPV4 oder IPV6, tuxbox, mipsel, u.v.a.
Also ich kann benutzen eigentlich nur arm version und IPV4.
Weil ich habe: vuplus solo4k. smargo argolis kartenreader, image openatv 6.3 oder 6.4. Und Netz habe ich normale, ich glaube IPV4.
Also fuer mich bringt IPV6 nicht, und z.B. oscam fuer mipsel ist auch nichts, oder?
Kann mir das bitte jemand einfach erklaeren?
Danke.
 
Wenn du eine 4k Box hast, dann brauchst du eine Oscam arm, da du einen arm Chip verbaut hast.
 
Danke ultima.
Also ich habe kein mipsel.
Und wenn ich tausche binary oscam z.B. mipsel, oder tuxbox, dann ist das nicht gut und funktioniert auch nicht.
Also ich muss dann auch binary oscam auch fuer arm chipset suchen.
Danke fuer Erklaerung.
 
Nutze doch einfach das VTI Image und da isz im Cam Feed schon die neuste Oscams im abgebot.
 
Zurück
Oben