Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam für Uralt-Image VTI 4.x

NilsHolgersson

Ist oft hier
Registriert
21. Februar 2013
Beiträge
176
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Ort
Pfalz
Servus zusammen,

versuche mich gerade an einer alten Solo mit VTI 4.irgendwas, kein OScam installiert.
Wenn ein OScam installiert ist, muß ich die Binary ersetzen, so viel weiß ich schon.

Aber: welche Binary?
Und: welches OScam vorher installieren?
 
 
läßt sich nicht installieren.
kommen einige Fehlermeldungen...
"Packages (...) found, but incompatible with the architectures configured"
"cannot find package dvbapp2 plugin cams oscam deb"
 
dann flashe mal auf das 11er VTi
 
anscheinend läuft auf dem altem 4er ja keine OScam also wäre es schon sinnvoll
 
Hier mal eine uralt Oscam als ipk, sollte auf VTI 4.x laufen....

Dann die Binarie gegen die in Post 2 verlinkte Oscam tauschen...
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-cams-oscam.0.99.4.1881_1.1-r3_mipsel.rar
    250,5 KB · Aufrufe: 3
Hi,

ich habe das auf einer Duo händisch gemacht:
mipsel Binary und Startscript drauf geschoben, Rechte gesetzt, OSCam gestartet und via Webif geconft.
Läuft ohne Probleme.

Tschau

Azo
 
Uralt-Version ist installiert.
der Link im 2. Post ist eine ipk.
wie mach ich daraus eine binary?
 
tut mir leid, ich steh jetzt etwas auf dem Schlauch...
die runtergeladene Datei ist einen *.rar.
wenn ich die entpacke erhalte ich eine *.ipk
das ist dann die binary, die ich ersetzen muß???
 
Hier entpacket und schon umbenannt....
Einfach alte oscam beenden und per ftp drüber kopieren
 

Anhänge

  • OScam11518.rar
    667,4 KB · Aufrufe: 2
Oscam mal per Telnet starten und Fehlermeldung posten
 
Zurück
Oben