Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam Für Teamblue Firmware

double123

Newbie
Registriert
17. September 2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen ,

habe heute mein ( Gigablue 800UE ) neu geflasht mit Teamblue 6.3 und ( cam4-teamblue_1_all ) hat auch alles geklappt , leider bei der Installation von oscam-fpu ( 11581 ) unter Softcam passiert nix mehr , also es wird nicht installiert , wieso ist das so ? , es ist nicht mein erster Receiver , habe noch 2 hier die ich länger schon gemacht hatte und bis jetzt läuft alles . nur bei dem habe ich das Problem jetzt .
 
Zuletzt bearbeitet:
leider keine Fehlermeldung , es wird geladen und am ende passiert nichts ,
ich habe auch Manuel selber ( enigma2-softcams-oscam-all-images_11.581-emu-r798-arm+mips_all.ipk ) installiert ,dann stand installierte Pakete 1 aber nachdem ich geguckt hatte unter Plugins Deinstallieren , war es doch nicht installiert .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du "cam4-teamblue_1.0_all.ipk" oder "cam4-teamblue_1_all.ipk" genommen?
"cam4-teamblue_1.0_all.ipk" ist der aktuell....
 

Anhänge

  • cam4-teamblue_1.0_all.rar
    1,4 KB · Aufrufe: 406
ja habe das auch probiert , leider lässt sich die oscam nicht installieren :/ bringt der bootloader da was ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bootloader hat nur was mit dem Image flashen zu tun. Ist da der falsche Bootloader drauf, dann lässt sich kein aktuelles Image flashen.
Der letzte Bootloader für die Gigablue 800 UE ist vom 31.08.2012.
 
hmm, also ist es kein bekanntes Problem wie es ausschaut :/ , ich versuch mal neu zu flashen , oder vllt eine andere Image..
 
Teste mal HDF-Image...
Da ist ein Cam-Feed integriert.
 
alles klar danke

also wie es aussieht gibt es keine Image mehr für den Receiver :/
 
habe es dann doch gefunden gehabt :smile: ,konnte den feed nicht finden , aber er ist ja wo anders zum installieren , ist neu für mich mit diese image
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben