Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam für sat und kabel?

hardyn

Ist oft hier
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
169
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
ich habe eine frage : hatte bisher 2 sattuner drin die mit Oscam toll laufen.

nun habe ich zusätzlich einen kabeltuner eingebaut. leider greift der überhaupt nicht auf oscam zu. ist es "nur" eine konfigurationssache oder kann der kabeltuner OSCAM nicht?


LG hardyn
 
AW: oscam für sat und kabel?

Für was soll der Kabeltuner gut sein?
Kein Tuner greift auf oscam zu.
Dort wird nur ein Signal bereitgestellt, welches mit oscam dann weiterverarbeitet wird.
Hast Du eine Kabel-Karte?
Eine SAT-Karte hat keinen Grund, einen Kabeltuner zu verwenden.
 
AW: oscam für sat und kabel?

Oscam erhellt nur die Karte im Reader. Entweder passen die Tunereinstellungen nicht, oder Deine Oscam Configs sind nicht angepasst auf zB die Services der neuen Kabelsender.

Aber da fragst besser im CS Bereich nach und nicht hier...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: oscam für sat und kabel?

ich danke dir für den Services-Hinweis. Werde ich mich mal da schlau machen...

LG hardyn


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam für sat und kabel?

Es fehlen zwar Details. Aber wenn du bei einem der großen Anbieter bist, wird deine Sat Karte wohl kaum die kabelsender erhellen aufgrund von verschiedenen caids.
 
AW: oscam für sat und kabel?

ich danke dir für den Services-Hinweis. Werde ich mich mal da schlau machen...

LG hardyn


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

...hab´s hinbekommen. waren fehlende einträge in der oscam.user
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam für sat und kabel?

Ja, das stimmt. Da fehlen noch einige Details. Welche Karten hast Du? Und dann eben: wie sehen die Oscam Configs aus?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: oscam für sat und kabel?

hab es schon gelöst,danke, waren einige einträge in meiner oscam.user
 
AW: oscam für sat und kabel?

@ hardyn
Dein Postfach ist voll.

:emoticon-0113-sleep:DDD
 
Zurück
Oben