Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM für Linux 32bit

mistersms

Newbie
Registriert
7. April 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,

warum gibt es keine OSCAM-Version mehr für Linux 32bit???

Im file "versions.txt" steht zwar immer "oscam-svnX-i686-pc-linux", aber im rar-file ist kein dementsprechendes binary.

Hat jemand die Möglichkeit ein 32bit binary zu kompilieren???

Wäre euch sehr dankbar!

*thx*

mistersms
 
AW: OSCAM für Linux 32bit

Im Streamboard:
gibts die aktuellen 32bit Versionen, aber das Board ist z.zt. wegen Hardwaredefekts offline, sollte aber im laufe des Tages wieder gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM für Linux 32bit

Da das Streamboard immer noch nicht will :emoticon-0120-doh: hab ich mal eine 32bit Version in die Database gestellt:
Link ist nicht mehr aktiv.
Funktioniert bei mir mit SUSE 11.1 ohne Probleme.
 
AW: OSCAM für Linux 32bit

Hab die Version mal getestet, leider verabschiedet sich oscam irgendwann mal (ca. nach 6 stunden) Ist das bei deiner Version auch? Könntest du eventuell deine config mal einstellen?
 
AW: OSCAM für Linux 32bit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nö, bei mir läuft es durch. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es an den Configs liegt, aber hier sind sie trotzdem:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Siehe sein 1. Posting, die 32bit Version ist einfach nicht mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCAM für Linux 32bit

available versions:
- oscam-svnX-arm-coolstream CoolstreamHD1
- oscam-svnX-arm-nslu2-openwrt OpenWRT Linksys NSLU2
- oscam-svnX-arm-nslu2-unslung Unslung Linksys NSLU2
- oscam-svnX-dbox2-tuxbox Dbox2
- oscam-svnX-i686-pc-linux 32 Bit Linux PC
- oscam-svnX-x86_64-pc-linux 64 Bit Linux PC
- oscam-svnX-mips-azbox AZBox HD
- oscam-svnX-mips-fonera2 La Fonera Router
- oscam-svnX-mips-freetz Fritzbox Router
- oscam-svnX-mips-tuxbox DM500HD, DM800, DM7025, DM8000
- oscam-svnX-openwrt-little_endian-kernel24 OpenWRT Router with Kernel 2.4.x
- oscam-svnX-openwrt-little_endian-kernel26 OpenWRT Router with Kernel 2.6.x
- oscam-svnX-powerpc-tuxbox-smartreader DM500, DM500+, DM600, DM7000, DM7020 compatible STBs with usb for smartreader
- oscam-svnX-powerpc-tuxbox-without_smartreader DM500, DM500+, DM600, DM7000, DM7020
- oscam-svnX-sh4-amino IPBOX 9000 HD, IPBOX 910 HD, IPBOX 91 HD, Kathrein UFS 910
- oscam-svnX-tripledragon Triple Dragon
 
AW: OSCAM für Linux 32bit

Schau mal im Streamboard:


Da gibts die 32bit versionen. Würde dir die 3144 emfpehlen oder aktuell um die 3390, die läuft seit Tagen ohne probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM für Linux 32bit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

cs378x = Camd3 Protokoll TCP
Aber mit Camd3 UDP (cs357x), cccam und newcamd hat es auch funktioniert. Aber da die Clienten eh alle oscam nutzen reicht mir das camd3 Protokoll.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
nice = 99 ist der Default-Wert, den schreibt das WebIf selbst, wenn du nichts einträgst.
 
Zurück
Oben