Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für Fritzbox 7590 kompilieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hab ich.putty.JPG, aber ich habs in den Diensten endlich die oscam! ich instaliere erstmal Benötigt man extra eine für die 6490?

zu Telnet: Ichhatte irgendwann mal die Freetz-Eistellugen von der 7490 übernommen, daher gingen die Logindaten nicht. Jezt gehts, somit müßte es auch bei allen normal mit "root / freetz" gehen. Somit mein Fehler gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste mal die für die 6590. Intern Modus da?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
ja, Intern Modus ist da. die von 6590 wurde instaliert, startet jeweils . es geht mit beiden! Super!

Danke!os.JPG

Muß leider Schluß machen. Super Leistung.
 

Anhänge

  • os.JPG
    os.JPG
    67,5 KB · Aufrufe: 56
  • os1.JPG
    os1.JPG
    65,6 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben