Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Fragen

skyus

Ist gelegentlich hier
Hi, ich brauche ein paar Tipps.

Kann man mit Oscam und Softcam.key immer noch Mtv oder Össi Sd Sender auf Astra19 schauen? Gibt es überhaupt noch Sender auf Astra19 die sich so entschlüsseln lassen?

Ich nutze aktuell ein aktuelles Vti. Über den Feed sind nur nicht Softcam.key kompatible Oscam Versionen zu bekommen. Welche Oscam Version, die auch mit Softcam.key um gehen kann,würdet ihr mir für vti empfehlen?

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Fragen

MTV und ÖSSIS gehen nicht mehr, auf Astra ist da nichts zu holen

AW: Oscam Fragen

Danke dodo! Dann muss ich mir ja keinen Stress machen. Schönen Tag!

Zurück
Oben