Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam Erklärung für einen neuling

TiKo02

Newbie
Registriert
12. Januar 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leute...

Ich bin neu hier und bräuchte Hilfe!

Ich möchte mir einen Reciver holen wo ich Oscam drauf spielen möchte,habe aber null Ahnung.

Könnte mir einer helfen und mir erklären welches 4k Reciver mit update Zukunft ich mir holen könnte was nicht so teuer ist,so ca. 100€ und wie ich vor gehen muss um hd+ Sender abspielen kann,nutze zz. Iptv.

An erster Stelle braucht man dafür unbedingt einen PC?

Wenn dieses Thread hier nicht hin gehört bitte ich um Entschuldigung.
 
hängt erstmal davon ab, was du dann mit diesem receiver machen und sehen willst.
denn davon hängt ab, ob du vielleicht auch dann ggf. CI+ module brauchst - zB. wenn du doch für sky gewappnet sein willst.
ein PC ist nötig aus meiner sicht. allein schon wegen dem flashen bzw. ändern und verwalten von daten. eines muss dir klar sein. ein linux receiver ist immer ein wenig basteln. da gibts schon das ein oder andere mal bisschen probleme. also mit der materie musst du dich dann schon beschäftigen. einmal aufsetzen und bis zum lebensende glücklich sein gibts da nicht.
 
Ok dann hat sich das für mich erstmal erledigt da mein Laptop vor kurzem seinen Geist aufgegeben hat.

Ich weiß nicht ob man auch hier darüber diskutieren darf,wollte mir einen oscam line kaufen mit Sky bzw. PayTv,aber ohne PC wird das wohl nichts, meist.
 
Zurück
Oben