Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam erkennt die HD+ 1830 karte nicht

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Hallo

habe mir eben die weiße hd+ karte gekauft. habe sie erst in der dream aktiviert ist auch schön alles passiert. Jetzt stecke ich die karte in der easymous2 der grüne und der rote lampe leuchtet kurtz und ende ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Und dan bekomme ich die meldung. Meine einstelung in der oscam.server :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Oscam erkennt die HD+ 1830 karte nicht

hallo,

bei device

device = /dev/ttyUSB0

so habe ich es... oder USB1 je nachdem
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam erkennt die HD+ 1830 karte nicht

Ich glaube so wird das nichts :D Ist schwierig zu lesen....

EDIT:

Hast du den Reader im udev korrekt angelegt? Eventuell hast du dort einen Fehler drin...

EDIT 2:

Poste mal den komplette Log (währen die Karte inizialisiert wird).

Wie ist die Easymouse eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam erkennt die HD+ 1830 karte nicht

So wie ich das entnehmen kann hast du den falschen rsa bzw. boxkey drin...
 
AW: Oscam erkennt die HD+ 1830 karte nicht

Und woher weisst du das er den selben wie du hat? Hast du Ihn den Key geschickt?

Lt. Log ist der falsch eventuell hat sich ein Zeichen darunter geschlichen?
 
AW: Oscam erkennt die HD+ 1830 karte nicht

Der startet leider bei mir nicht habe windows xp
 
AW: Oscam erkennt die HD+ 1830 karte nicht

Dann versuche es mal so:
rechtsklick auf die Datei und "als Administrator ausführen".
 
AW: Oscam erkennt die HD+ 1830 karte nicht

Mit den creator boxkey und rsakey hat es endlich geklapt. wen ich erlich sein soll habe ich aber kein unterschied bemergt an den keys. aber es hat jetzt geklapt danke für die hilfe.
 
Zurück
Oben