Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM mit Emulator für die 71xx, 72xx, 73xx, 74xx, 75xx & 33xx Boxen

AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx und 73xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

Hallo,

hab gerade meine 7390 mit XS_TB-2.5_7390_06.freetz-devel-11192M ausgestattet und diese Ustor eingespielt: uSTOR-FILES[TBflex-2.5-014.cs].tar.gz
Muss ich das Oscam was ich mit der Ustor installiert habe nun deinstallieren um dieses Oscam mit Emu zu Installieren oder einfach drüber?
 
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx und 73xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

Einfach als Offline-Update einspielen. Den Rest macht die Toolbox.
 
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx, 73xx,74xx und 33xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

Du hast doch gefragt was Neu ist. Da wollte ich wissen auf was sich die Frage bezieht bzw. wie ich antworten soll

gesendet per Tapatalk
 
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx und 73xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

die frage bezieht sich auf die vorgängerversion.
ein changelog wäre gut.
 
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx, 73xx,74xx und 33xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

Jetzt verstehe ich. Das wird schwer werden.

gesendet per Tapatalk
 
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx, 73xx,74xx und 33xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

wie schwer?
funzt jetzt tnt-sat?
oder ist tv globo gefixt?
muss doch zu beantworten sein.
 
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx, 73xx,74xx und 33xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

Das können nur die Ersteller der Oscam beantworten, aber ich leider nicht.

gesendet per Tapatalk
 
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx, 73xx,74xx und 33xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

Hallo,

tntsat macht es bei mir leider noch nicht. Und mehr Kanäle von Digitürk gehen auch nicht.
Das zum Zwischenstand.
Schönes Wochenende

Viele Grüsse - Siestaman
 
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx und 73xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

Schau mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ob du da was findest
 
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx und 73xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

Guten Morgen,

danke für die Info, dass sollte auch mit der v17 schon gehen. Aber ich tue mich ein wenig schwer, mit der Installation der doscam auf meiner 7270v2. Das AddOn für die Cam wird installiert, aber dann kann ich nicht über die TBflex darauf zugreifen, wenn ich die config ändern will, obwohl es läuft (WebIf). Und das Einspielen der neuen Doscam über das OfflineUpdate geht auch nicht, keine dafür vorgesehene Datei.
Hatte gedacht, dass die neue Oscam-Emu es auch kann.
Schönen Tag

Siestaman
 
AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx und 73xx Fritzboxen mit DEB-LOGO

Benenn die doscam so um wie meine oscamversionen heissen. Dann kannst du sie auch offline mit TBFlex einspielen
 
Zurück
Oben