Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam-Emu auf Vu+ Solo2?

R

RollinCHK

Guest
Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen Hotbird Empfang und konnte mit passenden Keys auf meiner Vu+ Solo2 mit VTI Image auch direkt die Schweizer empfangen. Ich hab das aktuelle Oscam-unstable dort vom Feed genommen. Jetzt gabs n Update und scheinbar wurde die EMU-Funktion aus dem SoftCam geschmissen.

Wie kann ich also Oscam mit EMU idealerweise auf die Schnelle selbst kompilieren? Gibts da n Wiki, was weiter helfen könnte?

Gruß und danke...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam-Emu auf Vu+ Solo2?

Besten Dank...

Ich hab gerade kurz mal anders gedacht und überlege, doch OSEmu auf dem Raspberry mit laufen zu lassen, wo sowieso schon Oscam als Server läuft...

Ich hab jetzt diese Anleitung gefunden, um zusätzlich OSEmu mit zu installieren

link gelöscht

Kompiliert hab ich OSEmu. An dem Punkt bin ich halt schon... Was ich nicht verstehe ist den Start von OSEmu...

Hier wird ein Beispiel-Parameter genannt, was ist mit server:passwd gemeint?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben