Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam EMM Analyse (V14 / HD01)

unknown2009

Meister
Hallo zusammen!

1. Ich habe unter OScam Readers im Webinterface folgende EMM-Werte (V14) stehen:

- In der Spalte "error" ist alles auf 0.
- In der Spalte "written" habe ich eine 1 bei UQ stehen
- In der Spalte "skipped" habe ich eine 17 bei UQ stehen
- In der Spalte "blocked" ist alles auf 0

2. Ich habe unter OScam Readers im Webinterface folgende EMM-Werte (HD01) stehen:

- In der Spalte "error" ist alles auf 0.
- In der Spalte "written" habe ich eine 160 bei G und eine 9 bei S stehen
- In der Spalte "skipped" habe ich eine 745 bei G und eine 10 bei S stehen
- In der Spalte "blocked" ist alles auf 0

Sind diese EMM-Werte OK oder sind einige OScam Einstellungen (Reader) anzupassen?

Welche EMMs werden überhaupt benötigt, für die Kartenverlängerung bzw. Sky Select Buchungen?

Danke im Voraus.

Gruß

AW: OScam EMM Analyse (V14 / HD01)

Ist die hohe EMM-Anzahl bei der HD01 Karte (skipped) und (written) normal? Nicht, dass die Karte zu sehr belastet wird.

Bei welchen Sendern werden am meisten EMMs auf die Karte geschickt? z.B. bei der S02 ist es ja Sky Krimi.

Bei der V14 ist es "Sky Sport News HD" oder?

Und bei der HD01?

Kann mir jemand sagen, welcher Kanal die meisten EMM-Files für das CCcam mit V14 bringt? Logge nun schon seit ca. 36Stunden meine EMM`s und es ist bisher nichts brauchbares dabei. Ich habe immer den Kanal Sky Krimi eingestellt. Gibt es eine Möglichkeit die EMM`s in ihrer Häufigkeit zu beeinflussen (umschalten oder neustart der CAM)? Würde mich über eure Hilfe bzw. Erfahrungen freuen.

Danke!

du solltest mal bei sky v14 sammelliste und auch in anderen threads mitlesen,
da findest du alles, mittlerweile eher 72 std loggen usw.

Zurück
Oben