Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Einstellungen für Austriasat und MTV

julia

Meister
Registriert
29. November 2008
Beiträge
804
Lösungen
1
Reaktionspunkte
62
Punkte
98
Ich möchte mit Oscam eine Austriasat und MTV Karte einlesen, wie muss ich die OSCAM conf und user umschreiben?
Die zwei Karten sollen an CCcam weitergegeben werden.
Am Anfang war nur die Austriasatkarte im Oscam server eingetragen, da lief die Karte. Jetzt läuft keine der zwei Karten.

Julia

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: OSCAM Einstellungen für Austriasat und MTV

Hi,

poste bitte ein oscam.log, vom Start bis die karten eingelesen werden sollten.

Hast du noch andere Reader dran, da du mit USB2 und USB3 anfängst?

Gruß
Bombadil
 
AW: OSCAM Einstellungen für Austriasat und MTV

ich habe im Moment noch CCcam am laufen USB 0 und 1 werden von CCcam belegt, USB 2 war die ganze Zeit für Oscam mit ORF, ich möchte noch die MTV Karte mit OSCAM zum laufen bringen.

Julia





CCcam Auszug

N: 127.0.0.1 35000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256 # Fun - AustriaSat
N: 127.0.0.1 36000 user1 MTV 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256 # Fun MTV


OSCAM conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


OSCAM Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: OSCAM Einstellungen für Austriasat und MTV

Hi Julia,

lies bitte mal das Start-Log aus und poste das, gespeichert hast du es hier (Beim Bild kann man nicht mal raten)

logfile = /var/log/ipc/OScam.log

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: OSCAM Einstellungen für Austriasat und MTV

Hallo,

der Fehler ist behoben.

Danke Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben