Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam einstellung

xxxsode

Meister
Hallo,

Hab mal eine frage,

Gibt es die möglichkeit die zeit der einzelnen karten zu steuern.

Zb. Ich hab zwei verschiedene karten
098C und 09C4.

Ich will das die box wenn sie die karte 09C4 verwendet, bei 200ms auf die 098C wechselt! (Wenn die schneller ist!

Gibt es diese möglichkeit?

Finde nur die einstellung im LB, aber die wird ja nicht gehn weil ich ja zwei verschiedene karten hab.

Lg und danke!

Hi,

bei Verwendung der selben Hardware, gleichen Anfragen ist die V14 immer schneller als eine V13 und nein die Einstellmöglichkeit, die du suchst gibt es nicht.

Okay das wollte ich wissen!

Danke!!

Wie weit geht die V13 und V14 bis es zu frezzern kommt?

Zurück
Oben