Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

OScam Einstellung für skei v 14 mit fritte 7170 und smartmouse

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von hooligangster, 11. Dezember 2012.

  1. hooligangster
    Offline

    hooligangster Spezialist

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    OH
    Hallo ,ich habe das neuste image auf der fritte mit dem oscam ,den ich ja für die v 14 karte brauche ,aber ich habe wohl denke ich nicht die richtige einstellung in der config oscam.....hat die jemand für mich ,solange ich die ja nicht habe brauche ich ja nichts ausprobieren ,habe angst wegen dieser emm ,nicht dass sky die karte sperrt ,und natürlich bräuchte ich noch diverse andere einstellungen ja ,wie liest man diese eigentlich mit dem computer aus um die hier zu posten ,geht das mit filezilla????habe als resis den fergi 202e m,der die emms schickt,und würde gern die dbox 2 als cccam client nehmen ,danke im vorraus​
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.