Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam einrichten

eloco

Hacker
Hallo Kollegen,

Da ja nun einige Skysender nicht mehr funktionieren und ich bisher cccam am laufen hatte, wollte ich auf Oscam wechseln. Nur habe ich null plan wie man das ganze einstellt.
Habe eine V14 und eine HD02
Kann jemand Schritt für Schritt weiterhelfen?
Gern PN

Schau mal im OSCam-Bereich vorbei, da gibt es min 10 Anleitungen.
Zuerst musst Du OSCam vom Feed laden und starten. Bei VTi noch den Buttler dazu und Deine Konfiguration anpassen und schon läuft es.
Ich kann mir kaum vorstellen, das Deine V14 bisher in cccam lief und noch nicht epairt wurde.

MfG

Ja lief bis jetzt beide Karten mit cccam.
Da aber einige Sky Sender nicht mehr gehen und ich gelesen habe das es mit Oscam wieder geht wollte ich halt wechseln.
Ich betreibe kein sharing in irgendeiner Form, ich möchte nur nicht den sky resi nutzen.

aber ist da nicht von einer v13 die rede, sonst weiß man ja gar nicht um was es nun konkret geht.

Zurück
Oben