Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam einrichten

AW: Oscam einrichten

Hallo cojo,

eigentlich dachte ich das auch, dass alles geblockt wird.......den Eintrag hatte ich eingesetzt:

blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-u = 1
saveemm-u = 1

oder fehlt da noch etwas?
 
AW: Oscam einrichten

geh mal in's Webif der oscam die du verwendest und kontrollier bei "files" ob die Einträge in der "oscam.server" auch drin hast

MfG sodex
 
AW: Oscam einrichten

was ist das da im Spoiler bei #72 wo hinter dem EMM's written steht - ist das aus deiner V.13_emm.log ?
wenn du sehen willst ob da was geschrieben wurde musst dir den Live Log anschauen, da steht dann auch noch die Zeit wie lange das schreiben gedauert hat
bei deiner V.13 ist die hex 35 ne Verlängerung laut Sammelliste
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

eigentlich sollte mit dem Eintrag "blockemm-u = 1" in der oscam.server nichts auf die Karte geschrieben werden - versteh das dann nicht wenn doch

MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam einrichten

dann schau dir mal deinen oscam.log an
beim blocken sieht das so aus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und wenn was geschrieben wurde ist das so
2014/10/19 14:21:16 558128 c V14 [videoguard2] lokal emmtype=unique, len=52, idx=0, cnt=1: written (32 ms)

MfG sodex
 
AW: Oscam einrichten

Hallo sodex,

hat geklappt es blockt und ich kann manuell schreiben, sieht genau so wie oben bei dir beschrieben.......alledings sind es immer wieder die selben emms die geblockt werden.......wie oft ändert sich das?
 
AW: Oscam einrichten

ja diese Frage kann ich dir nicht beantworten, da ich keine V.13 habe bei meiner V.14 kann ich da auch kein Muster erkennen, weiss nur das die EMMs nach einer Freischaltung über das KC von Sky die ersten Tage massig kommen, das nimmt zum Ende der Laufzeit der Tiers jedoch ab und es kommen nur noch die für die Verlängerung sind dann auch immer die selben - Heute hab ich mal wieder den ganzen Tag Buli laufen und da kahmen auch wieder die 07- mit an mal sehen , wie das in 3-4 Wochen aus sieht, da werde ich mal wieder ein's schreiben müssen - meine Tiers laufen noch bis 21 12. - so 3-4 Wochen vorher sollte man das Verlängerung EMM dan schreiben

MfG sodex
 
Zurück
Oben