Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam ECM Whitelist

juxcel

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Februar 2013
Beiträge
93
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Hallo zusammen,
bei mir läuft seit ca 3/4 Jahr Oscam 1.20 Build R8340. Nach den Änderungen durch Sky läuft bei mir Eurosport HD nicht mehr.
Bei meinem Reader habe ich die ecmwhitliste wie folgt eingestellt.
ecmwhitelist = 09C4:51,56,63,9B,A0,69,B3

Wenn ich auf EurosportHD schalte bleibt der Sender dunkel. Kommentiere ich die whitliste aus, läuft er.

Wie kann ich die richtigen länge bzw.Einstellung herausfinden, kann mir jemand helfen??
 
AW: OScam ECM Whitelist

die aktuellen Werte findest bei den loadbalancer-Statistiken.
Ich habe eine V14 (098C) und da kommt Eurosport HD mit 97.
 
AW: OScam ECM Whitelist

B2,B6 mal hinzufügen
betrifft auch Sport1+ HD
Sport 4-11 HD, Buli 4-11 HD

Edit V13 - 09C4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam ECM Whitelist

Danke für eure schnelle Hilfe.

Bei mir läuft kein Loadbalander. Gibt es noch eine Möglichkeit an die Werte zu kommen?
 
AW: OScam ECM Whitelist

Hallo juxcel,

klar geht das.
oscam liefert dir die Werte die es haben möchte, wenn der Client sich auf dem Sender befindet.
2013/07/15 22:44:34 B6FA93D0 c xxxxxx (1702&000000/0000/0084/93:E2413226BE2AB9B12E35FD2D140DCA86): found (991 ms) by skysat (P/1/1/4) - Eurosport HD
93 ist der Wert für eine S02 Karte.

Du mußt den für deine Karte genauso auslesen und bei dir in die oscam.whitelist für deine Karte eintragen.

Mlg piloten
 
AW: OScam ECM Whitelist

Danke, jetzt hab ich es verstanden.

So kann ich jetzt jeden Sender selber herausfinden.

Schönen Tag noch!!!!
 
AW: OScam ECM Whitelist

B6 - fehlt in der oscam Timeline noch für die v13. Ansonsten habt Ihr gelegentlich Aussätzer.
Im Grunde genommen ist das was Piloten getextet hat ist für die Analyse das Beste
 
Zurück
Oben