Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

oscam +dvbapi funktioniert nur für einen Anschluß

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Warhammer73, 18. Mai 2013.

  1. Warhammer73
    Offline

    Warhammer73 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    nachdem ichs nun überhaupt geschafft habe das die HD+ Kanäle bei mir hell werden hab ich gleich noch ein Problem.

    Ich habe bei mir im yavdr Rechner zwei SAT-Karten. Eine mit einem Anschluß und eine mit zwei Anschlüssen die zum LNB gehen.
    Das ganze funktioniert auch problemlos.

    Aber nun hätte ich eigentlich erwartet das ich mit der HD+ Karte+oscam mehrere SAT-Tuner gleichzeitig bedienen könnte.
    Leider ist dem aktuell nicht so. Sobald auf einem Kanal ein HD+ Programm läuft kann ich kein weiteres aufnehmen.


    ... geht das nicht oder hab ich nur was falsch eingestellt?


    Danke!

    Kleiner Nachtrag:
    So wie es aussieht funktioniert das ganze mit den beiden Tunern auf der Dual Karte, aber nicht mit der zweiten Karte.
    D.h. Twin Tuner scheint zu gehen, zwei SAT-Karten nicht.

    Hat da jemand eine Idee?


    Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2013
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.