Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam dunkel nach Receiverwechsel

drakulini

Ist oft hier
Registriert
1. März 2013
Beiträge
199
Reaktionspunkte
53
Punkte
48
Hi,

ich bin von einer Formular F1 auf eine Gigablue UHD UE 4K gewechselt. OpenAtv 6.4

Oscam habe ich vom Feed gezogen und die Configs der F1 übernommen.

Soweit geht meine HD+ Karte und der Cardserver von meinem Kumpel. Alles läuft nur die himmlischen nicht. Warum auch immer.
Sonst läuft alles über den Cardserver. weiss nicht mehr weiter.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
disablecrccws = 1
disablecrccws_only_for = 09C4:000000;098C:000000;098D:000000

Ist doppelt. Bitte nur eins von beiden.
 
der Log sieht normal aus...wählt sich ein und HD+ läuft. Sobald ich auf einen himmlischen schalte. zeigt der Log nichts mehr an. geht einfach nicht weiter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bein Server?

Hatte ich auch schon draußen, lief trotzdem nicht. Auf der Formular läuft s.
 
Beim user local fehlt der Parameter group.
disablelog = 0 setzen.

oscam.log vom oscam Start posten. Wir sehen sicherlich mehr im Logfile. Auch dann wenn nichts zu sehen ist

Oscam.dvbapi posten.

Zum Thema disablecrccws mal den folgenden Thread lesen:
 
Zuletzt bearbeitet:
eins von beiden muss drin sein.

oder läuft da die Fomular noch mit und ist vom Server mit uniq limitiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die dvbapi ist leer.

disablelog =0 (wo setze ich das) ?

Schließe die Box an und Poste den log

die group ist drin.. war lediglich abgeschnitten!
1,2 ist als group drin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nö da läuft nichts mit. Benutze immer die selbe Configs. Diese laufen auch wunderbar auf mehreren Boxen. Nur auf der Giga net
 
Dann muss dein kumpel bei den himmlischen den reshare/hop erhöhen.
Ansonsten beim payserver betteln bis ers freigibt.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das ist der Log wenn ich auf HD+ schalte. Da läuft es dann


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
auf cinema. Aber egal wohin ich schalte, es bewegt sich nichts im Log auf Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe extra die Karte rausgenommen. Damit ich sehe ob er überhaupt auf den SErver geht. Von dort zieh ter sich HD+ und er wird hell.

Es kommt gar nichts im Log. wie oben eingefügt. er bewegt sich einfach gar nicht, wie das ich überhaupt keinen Sender drin habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösche mal die DynDNS Adresse -->t.............ddns.net aus deinem Log

In deiner Conf ist HD+ group = 1 und der Proxy group = 2
In den Conf die du gepostet hast
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Poste nochmal dein jetzige Conf
oscam.config / oscam.server / oscam.user und falls vorhanden oscam.dvbapi / oscam.services

Und ein Log wenn es dunkel bleibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welches Sky Programm hast du geschaltet?
Im Logfile ist kein Eintrag zu sehen.
Stimmen die Settings? Evtl. mal einen neuen Sucklauf durchführen.

Nutze bitte die ‚Bearbeiten‘ Funktion, um an deine Beiträge etwas anzufügen. Vor allem dann, wenn dein Beitrag der letzte ist.
 
Hi,
und was taucht im Log auf, wenn du jetzt auf einen himmlischen Sender schaltest?

Nur nebenbei ... deine HD+ Karte taucht beim OSCam Start gar nicht auf ... zur Zeit gehen die Anfragen an den "Server"; ist wahrscheinlich nicht so gewollt, oder? .. aber erst mal ein Problem nach dem anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab einen neuen Sendersuchlauf gemacht. Einige wurden hell.

Verstehe ich nicht. Benutze immer dieselben Settings auf alles Kisten und diese laufen. Ist die Giga so empfindlich?
 
Zurück
Oben