Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Drembox 500HD Freezer

AW: Oscam Drembox 500HD Freezer

Okay,

global EMMs zusätzlich blocken.

Das ist eher ungewöhnlich:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier hat sicherlich keine Umschlatung stattgefunden. Oder?
Da stellt sich die Frage, warum vom dvabapi diese Abfrage kommt??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Drembox 500HD Freezer

nur zum längeren testen mal blocken, war mal vielleicht ein kurzer aussetzer, antwort plötzlich aus cache,
nur regelmäßige freezer sind zu beachten, hatte das bei sport hd auch mal, kann auch am sender liegen
 
AW: Oscam Drembox 500HD Freezer

ne war keine umschaltung, konstant auf einem sender geblieben

- - - - - - - - - -

habe die freezer so alle 3-4 tage mal
 
AW: Oscam Drembox 500HD Freezer

das liegt in der regel aber dann nicht an oscam, unbedingt bei clients nachfragen,
ob die überhaupt freezer haben,
 
AW: Oscam Drembox 500HD Freezer

bisher ist ebi keinem client was aufgefallen, woran kann es denn dann liegen das bei mir als server gelegentlich freezer kommen?
 
AW: Oscam Drembox 500HD Freezer

vielleicht eine kurze empfangsstörung bei dir, da plötzlich die karte nochmals vor den üblichen 7sec abgefragt wird,
darum haben die clients das nicht, beobachte mal ob es nur bei bestimmten sendern vorkommt, zb buli / sport oder auch bei sky filmen,
 
AW: Oscam Drembox 500HD Freezer

ok, ich beobachte mal wo es häufiger ist, bisher sport hd1 und bei fox hab ich es definitiv gesehen
 
Zurück
Oben