Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam Dreambox

Steven85

Newbie
Hallo zusammen,

eine Frage, ich habe das Oscar installiert, Karte im Slot, leider funktioniert nur SYFY Hd sonst nichts...

Bitte mal um eure Hilfe...

Grüße Steve

Hallo zusammen,

eine Frage, ich habe das oscam installiert, Karte im Slot, leider funktioniert nur SYFY Hd, Romance TV und Hat Geo Wild sonst nichts...

Bitte mal um eure Hilfe...

Grüße Steve

Danke erstmal für die Antwort und weitere Frage.

Payload auf dunklem Kanal auslesen! > Leider keine Ahnung wie ...
Wo lief die Karte bisher? > Bis zur Umstellung einwandfrei im Slot mit cccam

Zuletzt bearbeitet:
@Steven85 .... haste „fein“ gemacht :smile: > Was meinst Du damit ?

Kannst deine Sky Hardware auspacken und benutzen > Ja kann ich aber dann ist die Karte gepaiert und ist nicht mehr in der Dreambox zu benutzen oder ?

Na dann sage ich mal so ein Mist....
Ich dachte pairen geht nut mit Original Kiste...

Danke euch für die Informationen und Antworten....

Steven

Zuletzt bearbeitet:
Ganz hoffnungslos ist es jetzt aber noch nicht, denn wenn deine Karte bis letzte Woche in CCcam lief hast du wohl das Pairingtier (F0) noch. nicht auf der Karte. So lange das nicht dabei ist kannst du sie noch in Oscam nutzen,

> Es wundert mich, das 3 SKY Kanäle funktionieren......

Hast du denn die aktuellen Änderungen in Oscam berücksichtigt

> Ich kenne nur die eine Änderung mit der Eintragung, disablecrccws auf 1 zu setzen...

Habe eben noch mal durchgezappt, jetzt funktioniert , Disney Cinemagic HD auf einmal.... außer den 3 oben genannten...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Karte gepairt ist sind einige Kanäle in oscam hell und es ist auch nichts neues

@Steven85 .... vor allem musst du jetzt mit deiner "falsch konfigurierten" Oscam noch ein bisschen rumspielen :smile:

Denn wenn wirklich noch ein kleines Fünk'chen Hoffnung - lt. @filius00 - besteht ... dann vernichtest du das auch noch :smile:

Zurück
Oben