Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Download Center Down

immerzu

Spezialist
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
555
Reaktionspunkte
201
Punkte
103
Hi,

seit heute Morgen ist Link veralten (gelöscht) leider down.

Wo bekommt man nun seine aktuellen oscams her?

Danke.
 
Dann bau sie dir halt selbst, ist doch kein Problem. Ist doch OpenSource.
 
sorry, wenn ich das hier nochmal aufgreife.
ich wollte jetzt, nach längerem, wiedermal meine oscam erneuern, mips oe 2.0 genauso wie für die 920.hab natürlich auch festgestellt, schicht im schacht auf der seite. also woher ne aktuelle version nehmen und nicht stehlen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hmmm, aber wenn man mal davon ausgeht, dass es typen wie mich gibt, die keinerlei linux auf dem pc haben, weil sie davon absolut keinen plan haben, ist das der vollkommen falsche text. nicht immer annehmen, dass jeder der ne linuxbox hat auch ein profi in allen linuxbelangen, oder ein it´ler ist.
 
das sollte auch, um gotteswillen, kein "angehen" oder sowas sein, @DarkStarXxX . also bitte nicht falsch verstehen. wie gesagt, es gibt eben typen wie mich, die sind froh das sie halbwegs mit ihrer box umgehen können, hehe. selbst wenn ich linux auf dem pc hätte, wüsste ich nicht wie das zu handhaben ist. ich krieg schon schweissausbrüche, wenn ich was von telnet, console usw lese.....

@supraracer
danke für den link.
 
Zurück
Oben