Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam deinstallieren

Shooter666

Meister
Registriert
3. September 2010
Beiträge
956
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Hey... habe durch zuviel "Basteln" glaube ich mein oscam zerschossen :D:D

wie kann ich es am saubersten deinstallieren ohne die box neu aufsetzen zu müssen :(

Danke

mit dem befehl
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

kommt nur folgende meldung:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach die Binary aus dem Pfad wo die hinterlegt ist (/usr/bin normalerweise) löschen
glaube auch nicht das du diese "zerschossen" hast
 
stimmt, eigentlich reicht es die config sauber runter zu schreiben, das binary ist es (fast) egal, die laufen alle ...
 
ist das normal ??

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

also meinste eher einfach den config ordner löschen und fertig ? bzw. dann neu erstellen ?

da sind doch irgendwie mehrere versionen drauf ...

Was beudeutet denn diese Fehlermeldung ??

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein funktionierendes OScam Setup besteht aus:
-Binary
-Startscript
-Configs

Was du da nun angeblich kaputt gemacht hast oder welches Problem genau besteht verrätst du ja nicht, machst aber ein ziemliches Drama darum. Wenn du ein Softcam Feed hast und daraus ohne Error OScam installieren konntest liegt dein Problem zu 99% an den Configs. Die jetzt einfach zu deinstallieren macht es nicht besser, du musst sie eben deinen Anforderungen entsprechend anpassen bzw. erstellen.

-supraracer
 
einfach alle oscam.bin löschen
es kommt ja auch auf das image an
bei einem heisst es oscam1.bin
bei einem anderen heist es atv-oscam.bin
 
Zurück
Oben