Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Debian Problem *** buffer overflow detected ***: ./oscam terminated

mastershare

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
36
Punkte
28
Hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen jedes mal wenn ich bei debian meine oscam starte kommt am ende diese meldung ich hoffe ihr könnt mir helfen



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann mir keiner helfen bei mein problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Debian Problem *** buffer overflow detected ***: ./oscam terminated

Habe das gleiche Problem unter OpenSuse 11 64bit!
Gibt es mitlererweile eine Lösung?

Verwende oscam 1.20 unstable svn build #5982
oder oscam 1.10 rc

aber beide schmieren neuerdings mehrfach pro Tag immer mit Buffer overflow ab.

Hier die Fehlermeldung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich hatte das auch mal. Hab mir dann die oscam Sourcecode (trunk) runtergeladen und auf opensuse die bins selber gebacken. Seit dem ist der Fehler bei mir nicht mehr vorgekommen. Es war wirklich nicht so schwer wie ich anfangs gedacht hab. Oscam hat für die Shell auch ne menügesteuerte Configoberfläche. Da kann man schön auswählen was man so braucht.(gbox,cccam,dvbapi....)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
AW: Oscam Debian Problem *** buffer overflow detected ***: ./oscam terminated

Mhh, ok werds mal versuchen, hast du villeicht eine Anleitung oder ein Link dafür parat, wenn nicht, dann geh ich gleich nochmal auf Suche.

Aktuelle ist es nicht mehr so dringend, hab erst mal die wichtigen Shares zurück auf CCcam umgestellt, OScam läuft aktuell als Zweitserver zum besseren ausprobieren, damit nicht immer gleich alles ausfällt, wenn oscam abschmiert.

Danke schonmal
 
Sorry, der Fred ist leider bei mir untergegangen. Falls noch Interesse besteht kann ich aufs streamboard oscam wiki verweisen. Da unter oscam selbstgebaut hab ich alles nötige gefunden.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Zurück
Oben