Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam dauernd Freezer oder entschlüsselt und kein Bild.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mantika

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. November 2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,
ich habe viel aussprobiert und immer das gleiche. Freezer am schlimmsten Spiegel Geschichte, Disney C. und Action oder wird entschlüsselt und kein Bild. In der config disablecrccws = 1 oder 0 oder ganz weg. Nur das in der config disablecrccws = 1 und disablecrccws_only_for = 09C4:000000;098C:000000;098D:000000 weglassen. Immer das gleiche.
Client
DM820 Newnigma 2.2
Oscam 11532 aoch verschiedene Versionen probiert
[global]
logfile = /var/log/oscam.log
unlockparental = 1
maxlogsize = 100
preferlocalcards = 1
disablecrccws_only_for = 09C4:000000;098C:000000;098D:000000

[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
user = local
boxtype = dreambox

[webif]
httpport = 8888
httpallowed = 127.0.0.1,192.168.0.0-192.168.255.255
http_status_log = 1
[reader]
label = Stube
protocol = cccam
device = 192.168.178.43,12345
user = passwort1
password = passwort1
inactivitytimeout = 30
group = 1
cccversion = 2.3.0
cccwantemu = 1
ccckeepalive = 1
[account]
user = local
au = 1
group = 1
2019/07/21 07:21:28 77E063D1 c (-) -- Skipped 1 duplicated log lines --
2019/07/21 07:21:28 77E063D1 c (dvbapi) Demuxer 0 restarting decoding requests after 1 ms with 1 enabled and 2 disabled ecmpids!
2019/07/21 07:21:28 77E063D1 c (dvbapi) Demuxer 0 trying to descramble PID 1 CAID 098C PROVID 000000 ECMPID 1A89 ANY CHID PMTPID 0064 VPID 04FF
2019/07/21 07:21:28 4E9D56AC p (reader) Server [cccam] disconnected: reason close
2019/07/21 07:21:28 77E063D1 c (ecm) local (098C@000000/0134/0089/9F:89F32F812FADD3A835A3CAC11E5DA4A4): rejected group (0 ms) (no matching reader)
2019/07/21 07:21:31 4E9D56AC p (-) -- Skipped 1 duplicated log lines --
2019/07/21 07:21:31 4E9D56AC p (reader) Server [cccam] connecting to 192.168.178.1:12345
2019/07/21 07:21:31 77E063D1 c (dvbapi) Demuxer 0 restarting decoding requests after 2504 ms with 1 enabled and 2 disabled ecmpids!
2019/07/21 07:21:31 77E063D1 c (dvbapi) Demuxer 0 trying to descramble PID 1 CAID 098C PROVID 000000 ECMPID 1A89 ANY CHID PMTPID 0064 VPID 04FF
2019/07/21 07:21:32 77E063D1 c (ecm) local (098C@000000/0134/0089/9F:89F32F812FADD3A835A3CAC11E5DA4A4): found (58 ms) by Server
2019/07/21 07:21:32 77E063D1 c (ecm) local (098C@000000/0134/0089/9F:AF279B6A8E85D12A214B607F5C66A4AF): found (151 ms) by Server
 
Zuletzt bearbeitet:
in der config fehlen die cccam Angaben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Log vom Server kann ich nicht bieten, da ich nur Client bin.
 
Ich weiß :cry:
connecting to 160.26.145.173:1992
 
Nunja, dann weißt Du ja, das wir das hier nicht supporten......
 
Sorry,
hab ich halt Pech gehabt.
Eine Frage noch. Hat man jetzt noch die Möglichkeit bei Sky ein Abo abzuschliessen um einen HS aufzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde den Betreiber kontaktieren.
Wenn disablecrccws nicht richtig wäre, hättest Du gar kein Bild.

Sueht nach hoffnungslosere Überlastung aus.

Schade ums Geld.
 
Ein eigenes Abo ist der richtige Weg, allerdings ist HS nicht mehr möglich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
HS ist nur noch bei den großen Kabelanbietern (Unity & Vodafone) möglich.
Damit geht aber kein Sat!
Alles andere ist dicht für neue Karten.
 
Und CLOSED

Bitte für Support den Anbieter kontaktieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben