Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam D09 TK Premium no matching reader Hilfe

mastershare

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
36
Punkte
28
so leute jetz brauche ich mal eure hilfe ich komme leider nicht mehr weiter ich habe seit 3 tagen ein und das selbe problem mein test user bekommt immer diese meldung wenn ich in mein log schau

gruppe ist ein und die selbe boxkey und rsa key is alles drinne reader ist auf 10mhz getaktet

dann noch eine andere frage gibt es eine möglichkeit ligtv auf 23° hell zu bekommen alle anderen channels gehn nur der iwi nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

würde mich echt freuen wenn mir jemand unter die arme greifen würde

daten zu karte:
---------------
Privathd
sky
basic frei
_______________
Karten typ: D09
-----------------
Server infos
-------------
Oscam 6018
Reader Easymouse 2 usb




mfg euer Master
 
AW: Oscam D09 TK Premium no matching reader Hilfe

LigTV gibts nur in Backbone Netzen.
Und der EuroStar denn du da oben im Log zeigst ist bei deinen Abo-Paketen nicht enthalten.
 
AW: Oscam D09 TK Premium no matching reader Hilfe

doch ich habe kommplet alles von den türk frei schalten lassen wenn ich diesen kanal an mache geht er wenn ich die karte in mein humax hd2000c drinne habe
 
AW: Oscam D09 TK Premium no matching reader Hilfe

Dann evtl mal vorhandene Services um das Paket erweitern.
 
AW: Oscam D09 TK Premium no matching reader Hilfe

ist alles schon passiert habe schon vieles gemacht mal nur die caid etc
 
Zurück
Oben