Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam - cs378x - zu cs378x

Hatze1

Freak
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
206
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe eine Frage an Euch.
Ich habe einen User bei mir drauf der durch einen 3G Router auf meine Box zu greift.
Das geht zwar,nur hat er L-Time von teilweise über 1 Sekunde,wobei sehr viele Artefakte auftreten.
Wie bekomme ich das weg,oder was muß ich einstellen damit auch dieser User so um die 0,6 Sekunden L-Time hat.

Meine Box ist eine VU+UNO mit der Unstable 1.20.7665.
Verbindung wir mit der Cam cs378x hergestellt,habe ich auch bei meinen anderen Usern umgestellt.
Läuft viel stabiler als die cccam .


lg

Hatze1
 
AW: Oscam - cs378x - zu cs378x

Da wirst Du nix dran ändern können.
Einzige Möglichkeit, S02 Karte


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam - cs378x - zu cs378x

Hallo.

Ich habe eine V13 Karte,und bin aus Österreich.
Kann ich meine 2 V13 karte nur auf Diesen User zuweisen,und damit die L-Time herunter drücken!

lg

Hatze1
 
AW: Oscam - cs378x - zu cs378x

Das Problem ist die Inet Verbindung Deines Freundes.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam - cs378x - zu cs378x

Hi.

Das soll heißen das 3G nicht ausreichend ist!
Ich bin selber auch am Umstellen auf 3G-4G!
Dann habe ich da auch Probleme oder?

lg

Hatze1
 
AW: Oscam - cs378x - zu cs378x

Es geht damit, aber 3G bedeutet nicht zwangsläufig das auch tatsächlich die Geschwindigkeit vorhanden ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam - cs378x - zu cs378x

Hi.

Also ich habe meinen LTE Router mitgenommen,und angeschlossen.
Laut Speedtest bekomme ich einen Download von 8 MB zusammen,aber das selbe Problem!
L-Time an die Sekunde aber immer noch Artefakte.
Also kann es nicht nur die Verbindung sein die daran Schuld ist.Und als Empfänger brauche ich auch keine Ports öffnen!
An was kanns noch liegen!

lg

Hatze1
 
AW: Oscam - cs378x - zu cs378x

Eine s02 Karte ist optimal für Clients mit 3G Internet !

Ich selber habe auch nur eine V13 im Share , bei mir ist es genauso wie bei dir,der UMTS Client bereitet manchmal diese probleme.

Es kommt eben gerade darauf an wie gut seine Verbindung dann gerade ist ! Ping vorallem

Lg Bodo

Wie hoch ist den der Ping ???
 
AW: Oscam - cs378x - zu cs378x

Hi.

Also der Ping ist 120ms was ja nicht so schlecht ist.

lg

Hatze1
 
AW: Oscam - cs378x - zu cs378x

Hi.

Und das heisst ich kann daran auch nichts ändern oder?Die HD+ Karte geht auch besser zum übertragen als die Sky Karte
Einzig die 2 Karte direkt bei meinen User rein schieben in die Solo.

lg

Hatze1
 
AW: Oscam - cs378x - zu cs378x

Naja ping von 120 ist nicht gerade gut für die NDS KArte !

Ich denke da liegt das problem !
 
AW: Oscam - cs378x - zu cs378x

120 ms ping + die ECM Zeit ? Zu hoch !

Ich habe daheim einen Ping von aktuell 42 ms


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam - cs378x - zu cs378x

Hi.

Geht das noch!
Bin aus Österreich,und bei uns wäre dan das die A02 Karte von Sky.
Oder eben ich gebe meinen Freund die 2 Karte von Sky !

lg

Hatze1
 
Zurück
Oben