Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam cs einstellung?

dofler

Ist oft hier
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
130
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
habe mal eine kleine nachfrage.zwecks oscam einstellung.config.

also,es geht darum.ich möchte von meinen readern nur die karten erhalten,aber meine karten + die karten von meinen reader einmal weiter geben.
 
AW: oscam cs einstellung?

Definiere am besten groups in der oscam.server. Jeder Reader bekommt eine eigene Gruppe. Diese Gruppen erlaubst Du dann den Usern in der oscam.user.

Ohne config ist leider keine bessere Antwort möglich.
 
AW: oscam cs einstellung?

wie kann ich in der oscam das so einstellen,das ich von den readern nur die karten für mich bekomme.und meine user meine karten und die der reader
 
AW: oscam cs einstellung?

Hi,

du vergibst jedem deiner Reader eine eigene Gruppe (group = ) und bei den Usern kannst du dann festlegen auf welche Gruppe sie zugriff haben würfen. Bsp
group = 1,3,5
Der User darf dann nur auf die Reader zugreifen, welche die group 1,3 und/oder 5 haben.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben